Autor Thema: Kontakt-Pläne  (Gelesen 141 mal)

Offline LGeyer

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 56
    • http://www.EDV-Berater-Online.de
Kontakt-Pläne
« am: 26. Juli 2018, 17:05:01 »
Mit TelMarkt kann jeder Benutzer seinen eigenen Kontaktplan verwalten: wann er wen anrufen oder wem er wann eine E-Mail senden will. Natürlich können auch Briefe, Faxe, Besuche usw. geplant werden. Praktischerweise kann man in einem Plankontakt auch hinterlegen (und jederzeit ändern oder ergänzen), was man mit der Kontaktperson besprechen will. Diese geplanten Themen sind auch sofort einsichtig, wenn man von eben dieser Kontaktperson angerufen wird.

Aber man kann nicht nur ausgehende Kontakte planen, sondern auch eingehende (erwartete) Telefonate, E-Mails, Briefe usw. Einer unserer Kunden (Anzeigen-Branche) nutzt diese Möglichkeiten als "kleine Projekt-Verwaltung". Erhält er einen neuen Auftrag, werden z.B. folgende Kontakte geplant: bis zum 1.5. muss der Textvorschlag zum Kunden (ausgehende E-Mail), bis zum 10.5. muss er bestätigt sein (eingehende E-Mail), bis zum 5.5. muss das Logo in druckfähiger Form vorliegen (eingehende E-Mail) usw.

Und natürlich wird beim Eintreffen einer E-Mail geprüft, ob ein entsprechender Plankontakt eingetragen ist und (nach Abfrage) gelöscht werden kann.

Einen Überblick über die Kontaktplan-Möglichkeiten gibt es in unserer Online-Dokumentation unter http://doku.telmarkt.de/doku.php?id=basis:kontakt:kontaktplan
« Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 18:32:14 von LGeyer »