Autor Thema: Schulungen im CallCenter  (Gelesen 3075 mal)

Offline LGeyer

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Schulungen im CallCenter
« am: 17. Juni 2013, 12:04:23 »
Zu Schulungszwecken kann eine Umfrage den Status "Schulung" erhalten. In diesem Status kann die Durchführung einer Umfrage vollständig simuliert werden, mit Ausnahme des Erstellens von Angeboten und dem Erfassen von Aufträgen.

Bei der Auswahl der Umfrage kann die interne Durchwahl-Nummer eines Trainers angegeben werden, der die aktuelle Kontaktperson spielt. Sämtliche Eingaben bis hin zur Angabe einer Endbeurteilung und dem Ausdruck eines Protokolls können wie bei einem echten Telefonat durchgeführt werden. Auch die Statistiken der Umfrage und die persönlichen Statistiken des Agenten für diese Umfrage werden geführt. Die Anzeige der Antworten in der Maske Detail-Daten steht nur dem "Schüler" zur Verfügung.

Im Unterschied zum Echtbetrieb werden im Schulungs-Modus folgende Funktionen nicht gestartet:
  • Änderungen der Adressdaten
  • Setzen von Selektierungs-Kennzeichen über die End-Beurteilung
  • Planen von Folge-Anrufen, wie in der End-Beurteilung definiert
  • Speichern und Versand des Protokolls an einen Außendienst-Mitarbeiter
  • Erstellen eines Eintrags in der Kontakt-Historie
  • Anzeige in der Auswertung CallCenter aktuell