Autor Thema: Termine für ein Projekt eintragen  (Gelesen 4208 mal)

Offline LGeyer

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 56
    • http://www.EDV-Berater-Online.de
Termine für ein Projekt eintragen
« am: 15. Dezember 2009, 01:08:09 »
Jeder Benutzer kann eigene Termine verwalten. Termine können aber auch einem Projekt oder einer Kontaktperson zugeordnet werden. Wem ein Termin zugeordnet wird hängt davon ab, von wo aus der Termin eingetragen wird. Wird in der Maske "Projekte verwalten" die Schaltfläche "Termine" betätigt, wird der Termin dem Projekt zugeordnet. Wird der Termin während eines Telefonats über die Schaltfläche "Termine" in der Anrufmaske eingetragen oder beim Lesen einer E-Mail, wird der Termin der entsprechenden Kontaktperson zugeordnet, also dem Telefon-Partner bzw. dem Absender der E-Mail.

Wird ein Termin über das Menü oder die Tages- oder Wochenansicht eingetragen, ist er zunächst nur dem Benutzer zugeordnet, der die Eintragung durchführt.

Für jeden Termin kann eine Teilnehmer-Liste erstellt werden. Allen TelMarkt-Benutzern, die in die Teilnehmerliste eines Termins eingetragen werden, wird dies über den TelMarkt-internen Nachrichten-Kanal mitgeteilt. Dies gilt auch für alle Änderungen (z.B. Verschiebung) des Termins oder falls der Termin gelöscht wird.