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Allgemeines => Neues und Kommendes => Thema gestartet von: LGeyer am 17. Juni 2013, 12:04:23

Titel: Schulungen im CallCenter
Beitrag von: LGeyer am 17. Juni 2013, 12:04:23
Zu Schulungszwecken kann eine Umfrage den Status "Schulung" erhalten. In diesem Status kann die Durchführung einer Umfrage vollständig simuliert werden, mit Ausnahme des Erstellens von Angeboten und dem Erfassen von Aufträgen.

Bei der Auswahl der Umfrage kann die interne Durchwahl-Nummer eines Trainers angegeben werden, der die aktuelle Kontaktperson spielt. Sämtliche Eingaben bis hin zur Angabe einer Endbeurteilung und dem Ausdruck eines Protokolls können wie bei einem echten Telefonat durchgeführt werden. Auch die Statistiken der Umfrage und die persönlichen Statistiken des Agenten für diese Umfrage werden geführt. Die Anzeige der Antworten in der Maske Detail-Daten steht nur dem "Schüler" zur Verfügung.

Im Unterschied zum Echtbetrieb werden im Schulungs-Modus folgende Funktionen nicht gestartet: