Autor Thema: Anruf-Notizen hinterlegen  (Gelesen 4563 mal)

Offline LGeyer

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 57
    • http://www.EDV-Berater-Online.de
Anruf-Notizen hinterlegen
« am: 11. Januar 2010, 20:36:09 »
Verbesserungsvorschlag:
In der aktuellen Anrufmaske wäre eine Möglichkeit, Anhänge einzufügen, recht günstig. Dann könnte man bei längeren Telefonaten eine Mitschrift hinterlegen.

Antwort:
In der Anrufmaske ist diese Funktion nicht vorgesehen. Wenn Sie aber einen Anruf beendet haben und die Notizen dazu sowie den nächsten Plan-Anruf mit "Speichern" in die Datenbank übernommen haben, passiert folgendes:
1) Die Notizen werden in dem Historien-Fenster angezeigt
2) Es erscheint die Maske mit der Abfrage, ob Sie dem Gesprächspartner einen Brief, eine Mail oder ein Fax senden wollen.

Zu diesem Zeitpunkt ist also der Eintrag in der Kontakt-Historie bereits vorhanden und Sie können dem Eintrag ein oder mehrere Dokumente zuordnen und/oder den Eintrag auch einem Projekt zuordnen. Erst wenn Sie die Maske mit der Abfrage Brief / Fax / E-Mail schließen, wird die Historie der vorherigen bzw. der nächsten Kontaktperson angezeigt.